Beigeordneter

Oliver Bittern

Beigeordneter ohne Geschäftsbereich

oliver.bittern@bobenheim-roxheim.de

Als ehrenamtlicher Beigeordneter ohne Geschäftsbereich der Gemeinde Bobenheim-Roxheim stelle ich, neben meiner beratenden Funktion, das Bindeglied zur Verwaltung dar. Geboren 1970 und aufgewachsen in Köln wohne ich seit 2006 in der Pfalz. Da meine Frau von hier stammt, ist die Gemeinde bereits seit 2004 so etwas wie meine zweite Heimat. Seit 2011wohnen wir auch endlich in diesem wundervollen Ort.

Von Beruf bin ich Speditionskaufmann und arbeite mittlerweile in einem Kombiverkehrsterminal in Ludwigshafen. Dort bin ich verantwortlich für die Digitalisierung der Abteilung LKW-Verkehre und kümmere mich um die Umsetzung der Unternehmens-Strategie aus der Projektsicht.

Politisch interessiert mich die Verkehrspolitik, insbesondere im Güterbereich und da ich einen kleinen Sohn habe, interessiert mich die örtliche Familienpolitik im selben Maße. Wenn Sie Fragen und Anregungen habe, stehe ich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.