Nachhaltiges BoRo: Highlights

Hier sind ein paar Highlights von der gestrigen Nachhaltigkeitsveranstaltung am 15.10.
Wir haben uns sehr gefreut wieder dabei sein zu dürfen. 🥰

♻️ Bei unserem Stand im Außenbereich der Kleiderkammer, haben wir einiges fürs Recycling gesammelt: alte Handys, alte Brillen, und Naturkorken.

🌳 Bei der Ortsgruppe BUND, gab es eine Pflanzen- und Samen- Tauschbörse. Alles liebevoll gestaltet. 😍

👚 Bei der Kleiderkammer vom Sozialverein Kunterbunt e.V., konnte man Klamotten für Männer, Damen, und Kinder durchschauen und kostenlos mitnehmen… die Kleiderkammer ist offen für alle (Einkommenshöhe und Bedürftigkeit spielt keine Rolle).

👕 Beim Martin-Luther-Gemeindehaus, hat die Kleidertausch Party stattgefunden. Dort konnte man gut erhaltenen Klamotten mitbringen und tauschen. Für Männer gab es auch einen Tisch.

🍰☕️ Vor dem Martin-Luther-Gemeindehaus, hat der Förderverein Freundeskreis und SEB der Rheinschule den Kaffee und verschiedenen leckeren Kuchen angeboten. 😋