Humorvoll gegen die Klimakrise

Jan Hegenberg, Copyright: Simon Hegenberg

Mit viel Faktenwissen und einer ordentlichen Prise Humor seziert Jan Hegenberg unterhaltsam Fehlinformationen und Fake News zur Klimakrise. Der Autor zeigt, wie wir schon 2040 klimaneutral leben können. Mit faktenbasiertem Optimismus weist er sämtliche Klima-Weltuntergangsszenarien in die Schranken. Jan Hegenberg, bekannt durch seinen Blog „Der Graslutscher“ wird nicht nur aus seinem Buch „Weltuntergang fällt aus“ lesen, sondern uns nebenbei weitere gute Argumente an die Kletterwand beamen. An diesem Abend wollen wir hoch hinaus, das verspricht auch der Veranstaltungsort!

Veranstaltet von den Grünen aus LudwigshafenFrankenthal, Bobenheim-Roxheim, und dem Deutschen Alpenverein Sektion Frankenthal.

DAV Kletterzentrum Frankenthal, Mörscher Str. 89

Samstag 27.04.2024  Einlass ab 19 Uhr